Die beliebtesten Liquids 2022

Unsere Top-Liste der Liquids aus verschiedenen Kategorien

Lesezeit: ca. 3m
Author: Michael Franek

Was sind die beliebtesten Liquids 2022? Wir sagen euch, was die absoluten Topseller sind und welche ihr unbedingt probiert haben müsst! In unserer Top-Liste zeigen wir euch die beliebtesten Sorten aller Kategorien - egal ob fruchtig, Tabak, erfrischend. Mit dabei sind alte bekannte, sowie neue Sorten. Die Suche nach dem beliebtesten Liquid 2022 war nicht einfach - aber wir haben sie für euch gefunden! Lasst euch inspirieren und probiert diese tollen Top-Aromen aus unserem Shop.

Was macht die beliebtesten Liquids 2022 aus?

Wenn es ein Liquid zum beliebtesten 2022 schaffen möchte, dann muss es einen einzigartigen Geschmack haben. Es muss möglichst viele ansprechen und sollte verdampferfreundlich sein. Jeder kennt den Begriff des "All-Day Liquids" - unsere Topseller 2022 sind als tägliches Liquid geradezu prädestiniert. Sie bestechen durch einen Geschmack der nicht zu aufdringlich ist und beim Dampfen ein harmonisches Geschmacks- und Dampfverhältnis aufweisen.

Das beliebteste Tabakliquid 2022

Philgoods Trabakko No2

Mit diesem Liquid wurden schon viele ehemalige Raucher vom Dampfen überzeugt. Für uns ist Trabakko No2 von Philgood eines der beliebtesten Liquids auf dem Markt. Es besticht durch einen weichen und aromatischen Geschmack der ohne störende Aromen auskommt. Trabakko No2 ist das beliebteste Tabakliquid 2022 in unserem Shop und ein echter Bestseller.

Das beliebteste Fruchtliquid 2022

liquid-schmiede Volkick RedFruit

Kirsche, Erdbeere, Himbeere und Johannisbeere - eine traumhafte Kombination verschiedener roter Früchte. Dieses Liquid ist so unvergleichlich fruchtig, dass es einem die Schuhe auszieht. Die Aromen sind in unglaublicher Harmonie aufeinander abgestimmt. Volkick RedFruit in deinen Verdampfer und du wirst in die Welt der Früchte eintauchen. Dieses Liquid ist seit mehreren Jahren bei uns im Sortiment und ein absoluter Dauerrenner. Man sollte es zumindest einmal probiert haben.

Das beliebteste Mentholliquid 2022

Xtreme Menthol Frost

Menthol Frost von der Xtreme Manufaktur ist ein reines Mentholliquid mit tollem erfrischenden Geschmack. Es ist ein eiskaltes Dampfvergnügen und bei der liquid-schmiede eine der meistverkauften Geschmackssorten. Menthol Frost besticht durch einen reinen Menthol-Geschmack ohne störende Nebenaromen. Wer ein eiskaltes Gefühl beim Dampfen sucht macht mit diesem Liquid nichts falsch. Für uns das beste Mentholliquid 2022.

Das beliebteste süße Liquid 2022

Dinner Lady Lemon Tart

Lemon Tart hat jeder schon einmal gehört. Dieser Evergreen, seit Jahren auf dem Markt, ist einzigartig. Ein Zitronenbaiser mit leckeren Fruchtnoten und kuchigem Geschmack. Es ist sehr süß und für viele ein echtes Allday. Die Kombination wurde von vielen anderen versucht nachzuahmen - aber das Original bleibt nach wie vor einzigartig. Wenn du ein süßes Liquid suchst solltest du Lemon Tart versuchen. Dieses Aroma hat es vollkommen zurecht in unsere Top-Liste geschafft.

Das beliebteste Kaffee Liquid 2022

Kaffeeklatsch Cappuccino

Viele sind auf der Suche nach einem authentischen Kaffee-Liquid. Mit Cappuccino von Kaffeeklatsch ist das rundum gelungen. Ein cremiger Traum aus Kaffee und aufgeschäumter Milch. Es ist in unserem Shop das beliebteste Kaffee Aroma und auch in unserem Team wird es regelmäßig gern gedampft. Da jeder den originalen Geschmack von Cappuccino kennt stellt sich beim Dampfen das Gefühl des heimeligen und gemütlichen Kaffeekränzchen ein. Unser Top Kaffee-Liquid 2022!

Hier findest du die oben genannten Topseller in unserem Shop!

Artikel-Tags: liquid news

Über den Autor

Michael Franek

2012 habe ich mit dem Dampfen angefangen. Zusammen mit Tobias gehöre ich zum Start-Team der liquid-schmiede. In den letzten Jahren konnte ich im Bereich der e-Zigarette viele Erfahrungen sammeln und hatte bisher unzählige Geräte in der Hand. Auch beim Thema Liquid konnte ich einige Erfahrungen sammeln. Die ersten zigtausend individuellen Mischungen für Dampfer gingen durch meine Hände. Die e-Zigarette ist für mich die gesundheitliche Chance des 21. Jahrhunderts!