Dieses Formular konnte nicht abgeschickt werden. Überprüfe bitte deine Angaben.
Erfolgreich gespeichert.
Service-Center
Hinweise zur Auslieferung

Hinweise zur Auslieferung

Zustellhinweise

Die Auslieferung deiner Bestellung erfolgt durch einen Dienstleister unserer Wahl. Die Pakete werden Montag bis Samstag ausgeliefert.

Falls der DHL Zusteller beim ersten Zustellversuch niemanden antrifft an den er das Paket aushändigen kann, wird von ihm in der Regel eine Benachrichtigungskarte hinterlassen mit dem Hinweis, dass er das Paket in die nächste Abholfiliale bringt. Auf der Karte findest du alle wichtigen Informationen zur Filiale wie Öffnungszeiten und Adresse.

Nachdem die Sendung von uns an DHL übergeben wurde, erhältst du von uns automatisch eine e-Mail mit deiner Sendungsnummer. Mithilfe selbiger kannst du dein Paket unter dem in der Versand-E-Mail angegebenem Link verfolgen.

Wann kann ich meine Bestellung abholen?

Wenn du deine Bestellung aufgibst wird diese in die Produktion geleitet. Nach der Produktion wird deine Bestellung dann verpackt und für die Abholung in den Store vorbereitet. In der Regel wird deine Bestellung am Werktag nach deiner Bestellung von unseren Store-Teams abgeholt. Sobald die Bestellung im Ladengeschäft für dich bereit liegt, erhältst du eine gesonderte E-Mail mit dem Hinweis, dass deine Bestellung jetzt abholbereit ist.

Kann ich die Bestellung auch im Store bezahlen?

Ja! Du kannst im Bestellprozess auswählen, ob du die Bestellung sofort online zahlen möchtest, oder Bar bzw. per EC-Karte direkt im Store!