Unsere Stores sind wieder für euch da - mit Maskenpflicht

Die bayerische Staatsregierung hat beschlossen, dass eine Woche nachdem unter anderem Gärtnereien und Baumärkte wieder eröffnen dürfen, auch alle weiteren Einzelhandelsgeschäfte mit einer Fläche von bis zu 800m2 wieder eröffnen dürfen. Auch unsere Stores sind ab kommenden Dienstag wieder für euch vor Ort da! Wir sagen euch, was es zu beachten gilt.

Wieder für euch da!

Ab dem 28.04.2020 werden unsere liquid-schmiede Stores Nürnberg und Schwabach wieder eröffnen nach langer Pause durch die Corona-Krise. Die bayerische Staatsregierung hat hierzu Vorschriften erlassen welche eingehalten werden müssen. Hierzu zählen:

  • Ein Abstand zwischen den Kunden von 1,5 Metern
  • Auf unsere Stores bezogen maximal 2 Kunden gleichzeitig im Geschäft
  • Einlass kann nur erhalten wer einen geeigneten Mund-Nase Schutz trägt
Wir bedanken uns im Voraus für eure Unterstützung bei der Einhaltung dieser Vorgaben. Bedingt durch diese kann es zu kurzen Wartezeiten kommen welche wir entschuldigen.

Die Öffnungszeiten unserer Stores für euch zusammengefasst

Store Nürnberg

  • Montag geschlossen
  • Dienstag - Freitag: 10:30 - 13:00 und 13:30 - 18:30 Uhr
  • Samstag: 10:00 - 14:00 Uhr

Store Schwabach

  • Montag geschlossen
  • Dienstag - Freitag: 10:00 - 13:00 und 13:30 - 18:00 Uhr
  • Samstag: 10:00 - 14:00 Uhr

Was ändert sich bei der Sameday-Lieferung?

Unsere Kunden haben den Sameday Lieferservice liquidnow! schätzen gelernt weshalb wir diesen weiter führen.

Ab 27.04.2020 gelten hier folgende Lieferfenster:

  • Montag 14:00 - 17:00 Uhr und 17:00 - 20:00 Uhr
  • Dienstag & Mittwoch keine SameDay Lieferung
  • Donnerstag 15:00 - 19:00 Uhr
  • Freitag 15:00 - 18:00 Uhr

Wir freuen uns auf euch!

Unsere Store Teams freuen sich darauf wieder persönlich für euch da zu sein und über zahlreiche Besuche. Unser Sortiment bleibt erhalten und ihr könnt eure gewohnten Liquids und e-Zigaretten wieder vor Ort direkt mitnehmen. Ein Testen der Liquids vor Ort ist aufgrund der Corona Krise vorerst leider nicht möglich. Wir bitten um euer Verständnis.

In diesem Sinne: bleibt gesund und auf ein baldiges Wiedersehen!

Weitere interessante Artikel

Coronavirus - Ausgangsbeschränkungen und DHL

Wann werden Läden wieder geöffnet?

Michael, 12.03.2020 16:30 Uhr

Gestern gab es eine große Pressekonferenz bezüglich Corona-Lockerungen - ob und wie diese im Alltag aussehen können. Nach aktuellem Kenntnissstand sieht es so aus, dass bestimmte Geschäfte wieder öffnen dürfen. Auch Schulen sollen schrittweise wieder öffnen - Kitas bleiben geschlossen.

Die Pandemie hat alle fest im Griff. Auch DHL ist davon betroffen und deutet Lieferverzögerungen an. Im folgenden Artikel erhaltet ihr einen Einblick in die Erkenntnisse der gestrigen Pressekonferenz mit Kanzlerin Merkel sowie ein Statement zum Thema DHL.

Versüßung von Liquids

Gib deinem Liquid den extra Sweet-Kick.

Tobias, 10.03.2020 12:26 Uhr

Lange haben wir uns überlegt wie wir die Versüßung umsetzen. Seit jeher gab es bei uns im Shop die Option Liquids extra zu versüßen. Dazu haben wir bislang von der Firma The Perfumers Apprentice den sogenannten Sweetener verwendet. Dieser basiert auf Sucralose (E 955) und ist ein Lebensmittelzusatzstoff. Die enorme Süßkraft des Sweeters war sehr beliebt und auch bei vielen anderen Liquids sehr stark verbreitet.

Die wohl bekanntesten Liquids am Markt haben teilweise soviel Sucralose enthalten, dass man das Gefühl hatte man lutscht eine Süßstofftablette. Nun kam 2019 auf, dass Sucralose wenn es erhitzt wird schädlich sein kann. Daher haben wir eine Alternative gesucht und gefunden!

Same-Day Lieferung

Für den Großraum Nürnberg ab sofort verfügbar

Michael, 18.03.2020 16:30 Uhr

Viele Dampfer haben derzeit die ungünstige Situation, dass viele Liquid und e-Zigaretten Shops aufgrund der Coronakrise und der damit verbundenen Notstandsregelung geschlossen sind. Woher also den Treibstoff für den Verdampfer nehmen wenn es schnell gehen muss?

Auch unsere Stores in Nürnberg und Schwabach sind seit dem 18. März 2020 von dieser Ladenschließung betroffen. Da wir selbst als Dampfer wissen, wie dringend es manchmal ist an Liquid zu kommen, haben wir für euch eine Lösung parat.